Ministerpräsident überreicht Berufungsurkunde an Kai Schimmelfeder

Im Rahmen wirtschaftlicher Gespräche in der Staatskanzlei in Kiel (Schleswig-Holstein) wurde der Geschäftsführer der feder consulting (Unternehmensberatung) Herr Kai Schimmelfeder zum Mitglied des Bundeswirtschaftssenat nachträglich berufen. Der Ministerpräsident Herr Daniel Günther, sowie Bürgermeister a.D. von Hamburg Herr Christoph Ahlhaus und der Direktor des Bundeswirtschaftssenates Herr Günter Hübner, überreichten die Berufungsurkunde zum Mitglied des Bundeswirtschaftssenates des BVMW.

 

Die Berufung wurde bereits zum ersten Januar 2022 ausgesprochen, doch die öffentliche Feier konnte wegen der Pandemie erst jetzt - am 24.Juni 2022 – stattfinden.

 

Die Berufung von Kai Schimmelfeder in den Bundeswirtschaftssenat beruht auf den seit über 25 Jahren praxisorientierten und erfolgreichen Beratungsprojekten der feder consulting (Unternehmensberatung). Kai Schimmelfeder ist Mr. Fördermittel, Buchautor, Vortragsredner, Moderater seiner eigenen Fernsehsendung zum Thema Fördermittel und Geschäftsführer der feder consulting. Mit seinem Team berät er kleine, mittlere und große Unternehmen rund um die Themen Fördermittel, Fördergelder und Zuschüsse.

 

feder consulting ist der Umsetzungspartner, wenn es um die Themen Investitionen, Innovationen und Wachstum in Unternehmen geht. Über 25 Jahre Erfahrung, mehrfache Auszeichnungen als Fördermittel-Experte, mehrere Milliarden Euro betreutes Investitionsvolumen und über 12.000 Unternehmensprojekte liefern garantierte Fördermittelberatung für Unternehmen.

 

 

Der Bundeswirtschaftssenat ist das Exzellenzgremium des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V., dem Mittelstandsverband in Deutschland. Der Bundeswirtschaftssenat ist stolz darauf, dass mit zahlreichen Hidden Campions und Weltmarktführern das „Who is Who“ des deutschen Mittelstandes aber auch herausragende Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Kultur dem Senat angehören. Rund 350 Senatsmitglieder erwirtschaften einen Jahresumsatz von ca. 120 Milliarden Euro und tragen Verantwortung für 1,2 Millionen Beschäftigte. Der Senat wird gemeinsam mit besonders ausgewählten herausragenden Unternehmerpersönlichkeiten zur kraftvollen Ideenschmiede des deutschen Mittelstandes weiterentwickelt. Kraftvoll, verantwortungsbewusst und exklusiv!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0